Durchsuch uns

The Concretes mit den Shout Out Louds auf Tour

“Hey Trouble ist Musik, mit der man sich in ein Auto sperrt, um dort
entlang zu fahren, wo keiner aussteigen kann.”
(Spex)

“Ihr 60s-inspirierter Sound klingt frisch, optimistisch, unverblümt, fast
ein wenig naiv (aber im positiven Sinne: eben erfrischend und unbelastet)
sowie naturbelassen.”
(Westzeit)

So schreibt die Presse über das am 29.6. erschienene Album “Hey Trouble”
von THE CONCRETES .

Ohne die ehemalige Front-Frau Victoria Bergmann übernimmt die am Schlagzeug sitzende Lisa Milberg ihre Rolle und zeigt, dass Trennungen nicht immer ein Nachteil sein müssen.
Nun können wir uns davon auch live überzeugen lassen, denn die acht Schweden kommen uns besuchen, und zwar mit niemand geringeren als den Shout out Louds!

18.9. Prime Club, Köln
19.9. Backstage, München
20.9. ISC, Bern
21.9. Les Docks, Lausanne
22.9. E-Werk, Erlangen
24.9. Karlstorbahnhof, Heidelberg
25.9. Weekender, Innsbruck
26.9. Rockhaus, Salzburg
27.9. Lido, Berlin

1 Reaktion

  1. Solange Victoria Bergman nicht mehr bei den Concretes ist sind die Concretes nicht mehr die die Concretes die sie vorher waren, schade. Dafür lohnt sich das reisen dann nicht.

    bjoern

Kommentar verfassen

QR Code Business Card