Durchsuch uns

Piano Session mit Ira Atari

Ira Atari ist den meisten als eine Hälfte von Ira Atari & Rampue geläufig und wird daher natürlich mit Audiolith Records und elektronischer Popmusik in Verbindung gebracht. Dass Ira aber Pianomusik studiert hat und in ihrer Heimatstadt Kassel tagtäglich Klavierunterricht gibt, wissen nur die wenigsten. So liegt es nahe, dass sie von ihren Songs auch Piano-Versionen im Hinterstübchen hat. Wir haben jetzt die Gelegenheit genutzt, uns in Hamburg in der SessionBox mit Ira zu treffen und die akustische Version von “Space Rocket” auf Video aufzunehmen. Viel Spaß beim Lauschen und Zusehen!


Hier entlang zu unserem Interview mit Ira Atari.
Review zur letzten Single “Space Rocket”.

1 Reaktion

  1. hhahhaa! als wäre es möglich klavier zu spielen und gleichzeitig zu singen!!! superlustig! gut zusammengeschnitten!

    renate

Kommentar verfassen

QR Code Business Card