Durchsuch uns

Neues aus dem Hause Pohlmann

Seit seinem letzten Album “Fliegende Fische” aus dem Jahr 2007 ist es ganz schön ruhig um Ingo Pohlmann geworden. Der Hamburger, den man vor allem wegen seines Liedes “Wenn jetzt Sommer wär” kennen sollte, meldet sich nun aber mit dem vollen Programm zurück: Am 17. September erscheint sein drittes Album “König der Straßen“. Daraus gibt es schon einen kleinen, aber sehr feinen Vorgeschmack, die Single “Für Dich“.

Natürlich kommt Ingo danach auch wieder auf Tour, hier die Tourdaten:

28. August 2010 - Düsseldorf Düsseldorfer Medienhafen
01. November 2010  Münster Jovel
02. November 2010  Köln Luxor
03. November 2010 Dortmund Piano
05. November 2010 Bremen Schlachthof
07. November 2010 Kiel Pumpe
08. November 2010 Lüneburg Vamos
10.November 2010 München Backstage
11.November 2010 Suttgart Röhre
12.November 2010 Kemtpen KultBox
15.November 2010 Essen Zeche
16.November 2010 Berlin Postbahnhof
17.November 2010 Hamburg Fabrik

Schön, dass Pohlmann wieder voll und ganz da ist, wir freuen uns aufs neue Album!

Tags


1 Reaktion

  1. Der Ingoooo <3

    Diana

Kommentar verfassen

QR Code Business Card