Durchsuch uns

Wolfgang Müller – Über die Unruhe

Wolfgang Müller veröffentlicht am 14. Dezember 2012 sein drittes Studioalbum namens “Über die Unruhe”. Das neus Album wird auf dem neuem Label Fressmann veröffentlicht, das Wolfgang Müller gerade geschaffen hat. Bei seinem neuem Album ist viele ganz anders und doch ist es ein klares Wolfgang Müller Album. Musikalisch und Textlich verändern sich die einzelnen Lieder und heben sich ab von den alten Alben. Wolfgang Müller wächst mit seinem neuem Album und wir vielschichtiger.

Denn die Themen sind weiter gefächert und behandeln nicht nur das große Thema der Liebe. Im ersten Song namens “Auf die Füsse” besingt er selber das Thema schon mit folgenden Worten “Ich kann kein Wort mehr über Liebe verlieren ohne laut zu lügen”. Das Album Cover spielt schon auf den Höhepunkt des Albums hin, mit dem Lied “Immer noch Fahrad”. In dem Lied geht es um die nette alte Dame von Nebenan. Sie ist immer noch fit, denn sie fährt immer noch Fahrad und warum sollte man eine ältere Dame in die Senioren Residenz abschieben, solange sie noch glücklich ist und keine Hilfe braucht. Diese Antwort gibt uns Wolfgang Müller mit diesem feinfühligen Lied.

Und dann geht die Sonne auf und der Tag los und alles was wir tun, tun wir fraglos

(Fast wie von selbst)


VÖ: “Über die Unruhe” erscheint am 14. Dezember 2012 auf Fressmann

Kommentar verfassen

QR Code Business Card