Startseite » Archive für Lisa

Autor: Lisa

Kosmonaut-Festival 3.0

Zum inzwischen dritten Mal wird der Stausee Rabenstein nahe Chemnitz Schauplatz des Kosmonaut-Festivals. Am 26. + 27. Juni zieht es dieses Jahr wieder Festivalbegeisterte in das schöne Sachsenland. Schon 2013 und 2014 veranstaltete das Team rund um Kraftklub ein wahrhaftiges Highlight für die Region und auch dieses Jahr kann sich das Programm erneut sehen lassen.

Weiterlesen

Von Eden auf „Zuviel des Guten“-Clubtour

Die Band Von Eden geht Anfang diesen Jahres mit neuen und alten Songs, erstklassiger Besetzung inkl. neuem Gitarristen sowie einem vielversprechenden Programm auf Clubtour. Die ersten drei Termine stehen bereits fest. Wir möchten euch diesen (noch) Geheimtipp nicht vorenthalten – und das nicht nur wegen dem charmanten Frontmann Christoph Letkowski

Weiterlesen