Startseite » Calexico: 2 gratis Songs, neues Album und Tour

Calexico: 2 gratis Songs, neues Album und Tour

Am 5. September erscheint „Carried to Dust„, das fünfte Album von Calexico in Deutschland. Als kleinen Vorgeschmack kann man sich jetzt schon den Song „Two Silver Treeshier runterladen. Des weiteren verschenkt die sechsköpfige Kombo auf ihrer Seite das Lied „Crystal Frontier„, welches gerade jeden Morgen im All auf dem Space Shuttle Discovery zum Wecken der Astronauten verwendet wird. Eine schöne Sache!
Im Oktober kann man Calexico wieder live in Deutschland sehen, nachdem es einen ersten Vorgeschmack bereits beim Hurricane und Southside Festival gab. Hier die Termine:

09. Oktober – Columbiahalle Berlin
10. Oktober – E-Werk Köln
16. Oktober – Muffathalle München
19. Oktober – Mousonturm Frankfurt
22. Oktober – Alter Schlachthof Dresden
23. Oktober – Fabrik Hamburg

[audio:http://www.cityslang.com/download/132/twosilvertrees.mp3,http://www.touchandgorecords.com/media/185.mp3|titles=Two Silver Trees,Crystal Frontier|artists=Calexico,Calexico]

Wir freuen uns über deinen Kommentar: