Startseite » Juri Gagarin & Frittenbude Tourtagebuch – Tag 6: Zürich

Juri Gagarin & Frittenbude Tourtagebuch – Tag 6: Zürich

Stall 6, der Laden in Zürich ist sehr fett. Sehr sehr nette Veranstalter, aber die Schweizer sind ja generell netter als Deutsche. Leider hat meine Cam irgendwann den Geist aufgegeben und es gibt so gut wie keine Fotos von dem Abend. Das Konzert war aber sehr gut. Der Laden zu später Stunde auch echt gut gefüllt. Sehr gut abgegangen die Leute.

MT Dancefloor von Saalschutz hat nach dem Konzert aufgelegt.

Und wir haben uns noch schön die Kante gegeben im Backstage.

Ein schöner Abend, nur leider kaum bebildert.

Am nächsten Tag verabschieden wir uns von den Fritten und fahren Richtung Deutschland. Leider müssen wir unser Vorhaben nach 30 km aufgeben und in ein Hospital in St.Gallen fahren. Flicke wird von heftigen Krämpfen in der Magengegend geplagt und muss in die Notaufnahme. Es wird den ganzen Tag nicht besser und die Ärzte wissen auch nicht, was sie hat. Wir verbringen eine Nacht in der Jugendherberge, fahren am nächsten Morgen aber ohne Flicke nach Hause, denn es geht ihr einfach nicht besser und reisefähig ist sie überhaupt nicht. Sie wird noch 4 weitere Tage in Hospital bleiben.

Total doof, dass es so ein Ende nimmt, denn es war ihr letzter Tag auf dieser Tour. Die anderen beiden Wochenenden fahren wir ohne sie.

Bis dann in Tübingen.

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: