Startseite » Deichkind legen nach – „Geider Leil“ Tour

Deichkind legen nach – „Geider Leil“ Tour

Nach einer wahnsinnig erfolgreichen Frühlingstour und schweißtreibenden Festival-Shows legen Deichkind nun noch ein paar Konzerte nach: Mit „Befehl von ganz unten“ hat die Spaßkombo ihre Latte selbst noch mal ein ganzes Stück höher gelegt! Neue und alte Songs werden im gewohnt extravaganten Outfit auf der Bühne und im Publikum präsentiert, „Geider Leil“ ist Programm! Wer dem trüben November ein Schnippchen schlagen will, dem empfehlen wir die bunte Deichkind-Therapie, live in folgenden Städten:

Deichkind – „Geider Leil“ Tour:
14.11. Kiel – Sparkassen Arena
15.11. Bremen – Halle 7
16.11. Emden – Nordseehalle
17.11. L-Alzette – Rokhall
18.11. Kassel – Stadthalle
20.11. Hannover – AWD Hall
21.11. Wiesbaden – Schlachthof
22.11. Regensburg – Arena
23.11. München – Zenith
24.11. Ulm – Ratiopharm Arena Ulm/Neu-Ulm
26.11. Bamberg – Stechert Arena
27.11. Münster – Halle Münsterland
28.11. Köln – Palladium
29.11. Köln – Palladium
30.11. Oberhausen – Köpi-Arena
01.12. Dresden – Messe

Wir freuen uns über deinen Kommentar: