Startseite » Update zum End Pilot 2009

Update zum End Pilot 2009

end-pilotAn dieser Stelle haben wir bereits ausführlich über das End Pilot Festival hingewiesen, nun ist das Line Up komplett. Zehn Bands wurden zu Beginn angekündigt, nun werden 13 Künstler am 11. April in Erfurt dabei sein. Neben den bereits genannten Logh, Erik Enocksson, Scraps Of Tape, Celestine und Nils Frahm werden auch Ter Haar, Aucan, Cedarwell, Bodh Gaya, Kangding Ray, Captain Capa, Peter Broderick und Seconds in Formaldehyde mit von der Partie sein.

Der Ostersamstag verspricht wahrlich ein rauschendes Fest zu werden. Weiter wird es eine Ausstellung von Lieblingsempire.org zum Thema „Music makes the People come together“ sowie Videos und Projektionen geben. Tickets gibt es im Shop von Sinnbus zum Preis von mindestens 15 Euro, wem die 13 Bands, die Ausstellung und das ganze Festival mehr wert ist, kann dementsprechend mehr zahlen. Das nennen wir mehr als fair! Wer trotzdem lieber für lau hin möchte, der kann bis zum 01. April bei uns noch 2×2 Tickets gewinnen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: