Startseite » Omas-Teich Festival zum 10. Geburtstag mit Fest Van Cleef

Omas-Teich Festival zum 10. Geburtstag mit Fest Van Cleef

Gestern noch mit 40 Freunden am Teich der Oma eine spontane Fete gemacht und zehn Jahre später ist der Teich das Top Event in Ostfriesland mit über 5000 Fans. Zum zehnten Geburtstag präsentiert sich das Omas-Teich Festival in Großefehn vom 25. – 27. Juli erstmals an drei Tagen, in Zusammenarbeit mit dem Fest Van Cleef!

Mario Rolfs, der 1998 die wohl wichtige Party der Geschichte in Ostfriesland feierte, leitet heute das größte Festival in Ostfriesland. Jahr für Jahr wurde das Line-up umfangreicher und auch die Namen der auftretenden Künster größer und größer. Zum zehnten Geburtstag ist die Gästeliste so umfrangreich und gut, dass es sich das Grand Hotel Van Cleef nicht nehmen lässt, und auch mit von der Partie sein will.

Am Freitag und Samstag werden als Headliner Kaizers Orchestra, Blackmail, Johnossi, Keith Caputo und Turbostaat erwartet. Aber auch die kleineren Bands versprechen Großes: So sind auch Bratze, Enno Bunger, Trip Fontaine und The Audience dabei, die Mainstage mehr als empfehlen kann!

Am Sonntag findet dann das Fest Van Cleef in Großefehn statt. Kettcar, Tomte, Voxtrot, The Robocop Kraus, Niels Frevert, Ghost of Tom Joad und Home of the Lame werden auf der Bühne stehen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird es eine Visions Aftershowparty, eine Strandbar mit Karaoke Zelt sowie das Drei ??? Zelt geben.
Karten für 2 Tage Omas Teich gibt es an allen VVK-Stellen für 39.50 Euro (+ evtl. VVK-Gebühr). Die Karte für 2 Tage Omas Teich + 1 Tag Fest van Cleef gibt es für 59.50 Euro (+ evtl. VVK-Gebühr).

Wir freuen uns über deinen Kommentar: