Startseite » Misconduct – One Last Try

Misconduct – One Last Try

Jaja, mal wieder eine schwedische Band. In Schweden gibt es im Moment jede Menge coole Bands, auch MISCONDUCT, die sehr coolen moshigen, schnellen und geshouteten old school Hardcore mit wenig Punkeinflüssen an den Mann bringen. Alle 15 Songs auf ihrem dritten full lenght Album sind voller Energie und wissen auch mit Chören und knüppelndem Schlagzeug zu überzeugen.
MISCONDUCT gehen mit ihrem neuen Album &Am besten gefällt mir das Zusammenspiel des aggressiven und schnellen Sounds und den genialen Melodien, die einen doch sofort mitreißen!!
Songs wie &Mit dem Song &Insgesamt rockt das Album vom ersten bis zum letzten Song, sie bringen zwar nichts neues, aber dennoch ist „One Last Try“ ein sehr gutes und überzeugendes Album, an dem einige Hardcore –Fans ihre wahre Freude haben werden! One Last Try ist definitiv das beste Album der Schweden-Band.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: