Startseite » Thug Murder – The 13th Round

Thug Murder – The 13th Round

Das ist das brandneue Album der drei brillianten Rock`n`Roll Punker (Kevin Cole, Micheal Dolan und Kevin Prunty) aus New York, die mit diesem hervorragend produziertem Album (es wurde von Roger Miret – Sänger von Agnostic Front – in einem der besten Tonstudios in New York produziert) ganz neue Maßstäbe des Rock`n`Roll setzen!!! Um ihren Stil genau zu beschreiben muss gesagt werden, dass er sich etwas verändert hat. Was ich als positiv bewerten würde. Auf diesem Album sind eigentlich die härtesten Songs vorhanden die sie bis jetzt aufgenommen haben, was euch jetzt allerdings nicht abschrecken sollte!! Sie sind trotzdem immer noch melodiös, doch was am meisten auffällt sind die extrem coolen surf- Guitarrensolos die sich durch das ganze Album ziehen, zum Teil sehr langsam aber wirklich einzigartig sind!!! Einfach Genial!! Das ganze Album ist voller Highlights, jedoch die absoluten Favoriten sind einmal der Opener `Want It Now`, der von ihnen kackfrech herausgerotzt wird, der also von Punkrock nur so strotzt. Dann geht es gleich weiter mit ´Hypnotized`, der genauso rockt wie der erste Song, aber supercoole Guitarrensolos besitzt, die wie gesagt in jedem Song vorkommen.
Ich muss natürlich auch erwähnen, dass Roger Miret ein sehr großer Fan von ihnen ist, denn dies war der ausschlaggebende Grund, dass er das Album produziert hat. Haltet euch fest! Mit diesem Album ist, nach meiner Meinung, ein total geniales auf dem Musikmarkt vorhanden. Das Cover ist übrigens auch total abgefahren!!
The Songs are FUEL FOR LIFE, and the message is LIVE TO WIN!!! Wer dieses Album nicht besitzt, der verpasst nach meiner Meinung ein Stück Musikgeschichte! Kick my ass….

Wir freuen uns über deinen Kommentar: