Startseite » Beatsteaks mit neuen Support-Acts!

Beatsteaks mit neuen Support-Acts!

Schon wieder gibt es Neuigkeiten aus Berlin und schon wieder sind es gute. Nachdem es wohl einige Schwierigkeiten in Sachen Support-Act gab, haben sich die Beatsteaks nun für ihre kommende Boombox-Tour gleich fünf Bands ausgesucht, die abwechselnd supporten werden. Wer? Wo? Was? Hier geht’s weiter!

Nachdem uns Arnim vor etwa einem Monat im Interview noch verriet, dass Johnossi die Berliner auf ihrer Boombox-Tour begleiten würden, haben sich den beiden Schweden leider eigene Termine in den Weg gestellt – so dass sie den Job diesmal nicht antreten können.

Dafür haben sich die Beatsteaks nun um hochwertigen Ersatz bemüht, der sich sehen lassen kann! Gleich fünf Bands supporten die Berliner auf ihrer Boombox-Tour.

Hier die Daten und Fakten:

02.03. Saarbrücken, E-Werk – MEGA!MEGA!
04.03. Wien, Gasometer – KRAFTCLUB
05.03. Wien, Gasometer – KRAFTCLUB
07.03. Zürich, Volkshaus – KRAFTCLUB
09.03. Frankfurt, Jahrhunderthalle – KRAFTCLUB
10.03. Erfurt, Thüringenhalle – KRAFTCLUB
12.03. Ludwigsburg, Arena – KRAFTCLUB
14.03. Münster, Halle Münsterland – KRAFTCLUB
15.03. Bremen, Halle 7 – TURBOSTAAT
16.03. Hannover, AWD Hall – TURBOSTAAT
18.03. Bamberg, Stechert Arena – TURBOSTAAT
19.03. Dortmund, Westfalenhalle – DENDEMANN
22.03. Hamburg – DENDEMANN
24.03. München, Olympiahalle – DENDEMANN
25.03. Leipzig, Arena – TRIP FONTAINE
26.03. Bielefeld, Seidenstickerhalle – TRIP FONTAINE

Wer die Berliner inklusive großartigem Support live erleben möchte, sollte sich ranhalten: ganze sieben Konzerte sind bereits ausverkauft! Tickets gibt’s über die bandeigene Homepage und/oder alle bekannten Vorverkaufsstellen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: