Startseite » Bosse kommt nach Vellmar – Wir verlosen 2×2 Tickets!

Bosse kommt nach Vellmar – Wir verlosen 2×2 Tickets!

bosse kranicheDie Kraniche der Bosse Tour machen Stopp in Nordhessen: Den ganzen Sommer steht Bosse zusammen mit seiner Band auf den Festivalbühnen, darunter auch in Vellmar. Im Rahmen des Kulturprogramms der Stadt gestaltet Aki am 17. Juli 2014 den Abend im Theaterzelt am Festplatz.

Auch wenn Theaterzelt nach bestuhlt und akustisch klingt: Nein, hier darf auf und vor der Bühne noch mal richtig Gas gegeben werden bevor Bosse und seine Band ab Herbst auf „Leise Landung“-Tour gehen. Einen Tag nach dem Konzert in Vellmar, am 18. Juli, erscheint zu dem Bosses erstes Live Album, was in der limitierten Version auch mit der passenden DVD kommt. Wer einen ersten Eindruck von „Kaniche – Live in Hamburg“ und natürlich auf das haben möchte, was in Vellmar passieren wird, sollte sich dieses Video anschauen:

Karten für das Konzert in Vellmar gibt es zum Preis von 30 Euro hier, oder aber ihr gewinnt einfach welche bei uns!

Wir verlosen 2×2 Karten für das Vellmar Konzert, dafür müsst ihr lediglich die folgende Frage bis zum 8. Juli beantworten. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, wir drücken die Daumen!
Frage: Mit welchem Lied hat Bosse den Bundesvision Song Contest 2013 gewonnen?

 

Verlosung beendet!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: