Startseite » Bright Eyes mit neuem Album auf Tour

Bright Eyes mit neuem Album auf Tour

Da ist das neue Album „The People’s Key“ erst ein paar Tage alt und schon flattern Neuigkeiten über Konzerttermine von Bright Eyes in’s Haus. Neben dem Konzert im Berliner Lido, das bereits nächste Woche Freitag am 18.02.2011 stattfindet und restlos ausverkauft ist, werden uns die Herren Oberst, Mogis und Walcott noch mit zwei weiteren Konzerten im Juni die Ehre geben. Wenn man die Zeichen richtig deutet, könnten dies sogar die letzten Konzertbesuche der Band in Deutschland sein.

Tourdaten
Fr, 18.02.2011 – Berlin, Lido
So, 19.06.2011 – Berlin, Huxleys Neue Welt
Mo, 21.06.2011 – Köln, E-Werk

Ein schneller Ticketkauf wird in diesem Fall sehr empfohlen, da die Konzerte nach nur einem Tag wegen der immensen Nachfrage in größere Konzerthallen verlegt wurden.

In das neue Album haben wir natürlich bereits reingehört und verraten Euch hier, wie es geworden ist.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: