Startseite » Erste Bestätigungen fürs Taubertal & das Open Flair Festival 2009

Erste Bestätigungen fürs Taubertal & das Open Flair Festival 2009

Es ist noch gut neun Monate hin, aber bereits jetzt hat der Veranstalter die ersten Namen für das Taubertal und das Open Flair Festival im August 2009 bekannt gegeben! Auf dem Taubertal Festival in Rothenburg o.d. Tauber werden als Headliner Die Toten Hosen erwartet. Weiter dabei: Maximo Park, In Extremo, Clueso und Asaf Avidan & the Mojos.
Das Open Flair Festival in Eschwege feiert im kommenden Jahr sein 25. Jubiläum. Mit von der Partie sind: In Extremo, Maximo Park, Silbermond, K.I.Z., Northern Lite, Julia und P:LOT. Des Weiteren wurden große Überraschungsgäste angekündigt, die natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten werden. Man kann also gespannt sein, was die Veranstalter noch aus dem Ärmel schütteln werden! Tickets für beide Festivals sind bereits erhältlich und über die Internetseiten zu beziehen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: