Startseite » Ghost of Tom Joad melden sich zurück

Ghost of Tom Joad melden sich zurück

Am vergangenen Freitag ist mit „Black Musik“ die erste Single aus dem gleichnamigen, neuen Album von Ghost of Tom Joad erschienen. Ihr neues, drittes Album wird am 25. Februar das Licht der Welt erblicken. Dafür hat sich das Münsteraner Trio nach „Matterhorn“ erneut mit Dennis Schneider im Studio verbarrikadiert. Vom Lied „Black Musik“ (Video gibt es hier) sagt die Band, dass es die Initialzündung im Aufnahmeprozess gewesen sei. Wir sind gespannt, wie das ganze Album klingen wird und empfehlen Euch heute schon mal, die Daten für die kommende Ghost of Tom Joad Tour zu checken:

05.03. Köln – Werkstatt
06.03. Trier – Ex-Haus
09.03. Oberhausen – Druckluft
10.03. Lüneburg – Salon Hansen
11.03. Bremen – Tower
12.03. Hamburg – Hafenklang
13.03. Berlin – Privatclub
14.03. Jena – Rosenkeller
15.03. Frankfurt – Das Bett
17.03. Osnabrück – Kleine Freiheit
19.03. Magdeburg – Projekt 7
20.03. Regensburg – Heimat
21.03. München – Feierwerk
23.03. Reutlingen – Franz K
25.03. Stuttgart – Zwölfzehn

Wir freuen uns über deinen Kommentar: