Startseite » Jägermeister Wirtshaus-Tour macht Halt in Köln – Tickets zu gewinnen!

Jägermeister Wirtshaus-Tour macht Halt in Köln – Tickets zu gewinnen!

Dass Jägermeister eine neue Aktion am Start hat, haben wir Euch ja bereits berichtet, wie der Start der Wirtshaus-Tour in Berlin war, könnt ihr hier lesen. Als nächste Station, um Indie- und Elektrobands in urigen Kneipen vor kleinem Publikum spielen zu lassen, wurde Köln ausgewählt. Am 17. März werden The Subs und Proxy im Dom im Stapelhaus spielen, Tickets dafür gibt es unter www.das-wirtshaus.de – oder bei uns zu gewinnen!

In einer Reihe mit Daft Punk, den Chemical Brothers und Underworld lässt sich die belgischen Rave-Trio The Subs nennen. Bevor sie in der Dom-Stadt auf die kleine Kneipenbühne steigen, spielen sie im März eine große Festival-Tour in Australien zusammen mit MGMT, Pendulum und Ke$ha.
Für den Bereich Indie-Rave ist Proxy zuständig, der die Dancefloors der angesagten Clubs füllt. Nach Justice der neuste Star am Elektrohimmel, der sein Debütalbum auf dem Label von Tiga veröffentlichen wird.
Eins können wir Euch versprechen: es wird ein heißer, schweißgetränkter Abend werden! Wer Lust hat, die Newcomer live auf engstem Raum zu erleben, bevor es alle anderen tun, kann bei uns 1×2 Tickets gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst: Die Frage bis zum 10. März richtig beantworten, Bock auf ein cooles Event haben und falls ihr gewinnt einen Jägermeister auf uns trinken! Klingt machtbar oder?
Hier die Frage:
Aus welcher Stadt kommt Proxy?

Wir drücken Euch die Daumen!

Verlosung ist beendet!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: