Startseite » Joshua Radin auf Tour

Joshua Radin auf Tour

Joshua RadinEine Stimme so zart wie Butter und eine akustische Gitarre. Dazu dann noch ein Gespür für wunderschöne Melodien und schon hat man alles, was ein guter Singer/Songwriter braucht. Joshua Radin hat all das und noch viel mehr. Der US-amerikanischer Musiker schaut im Oktober erneut in Deutschland vorbei, um die Songs aus seinen Alben, „We Were Here“ und Simple Times„, live zu präsentieren. Mit im Gepäck hat er auch die gerade erschienene „Songs Under A Streetlight EP“. Bereits zum 3. Mal von Mainstage präsentiert, macht der Tourbus  in folgenden Städten halt:

02.10.2010 – Postbahnhof, Berlin – VORERST ABGESAGT
03.10.2010 – Uebel & Gefährlich, Hamburg – VORERST ABGESAGT
07.10.2010 – Theaterfabrik, München – VORERST ABGESAGT
09.10.2010 – Gloria, Köln-Stadtmitte – VORERST ABGESAGT

Tourplakat

Wir freuen uns über deinen Kommentar: