Startseite » Juri Gagarin & Frittenbude auf Tour

Juri Gagarin & Frittenbude auf Tour

Anfang des Jahres war es ziemlich laut im Hamburger Hafenklang. Da spielten nämlich Juri Gagarin, hier sowieso schon als Electrohelden abgefeiert – Und eine Band namens Frittenbude, die an dem Abend quasi vom Himmel fiel. Begeisterung überall, die Herren hatten es auf dem Kasten. Ich meine: Alleine dieser Pandabär auf der Bühne! Zusätzlich funktionierte die Kombination der beiden Bands einwandfrei und neben Alkohol wurden hauptsächlich Glückshormone ausgeschenkt an diesem Abend. Das kapierte Audiolith auch und schickt nun das traumhafte Duo auf eine ausgedehntere Tour.

Und zwar exakt hier:

Nun das Beste an der ganze Sache: Wir präsentieren den heißen Kram. Und empfehlen es dringend, irgendwo dort vorbeizuschauen. Eine Party sondergleichen ist euch sicher. Die Glowsticks nicht vergessen, bitte, danke!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: