Startseite » Mainstage präsentiert: Enno Bunger „Mit grossen Schritten-Tour“!

Mainstage präsentiert: Enno Bunger „Mit grossen Schritten-Tour“!

Ehrliche, authentische Popmusik zu machen, das hat sich das Trio um Songschreiber, Pianist und Bandnamensgeber Enno Bunger auf die Fahnen geschrieben. Die drei Nordlichter spielen seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben in dieser kurzen Zeit schon einiges erreicht, unter anderem waren sie auf Tour mit Klez.e und Olli Schulz, aber auch mit großen Bands wie Revolverheld, Jan Delay und Silbermond. Im Norden kann man Enno, Nils und Bernd öfters zu Gesicht bekommen, nun hat aber auch der Rest des Landes eine Chance! Ihre „Mit grossen Schritten-Tour“ führt sie an acht Tagen einmal durch die gesamte Republik, von Aachen bis ins Allgäu, von Bayern über Thüringen nach Berlin, und wenn Ihr gute Musik voller Emotionen mögt, die trotzdem tanzbar ist, solltet Ihr das auf keinen Fall verpassen!

Was Enno, Nils und Bernd in dieser Zeit alles erleben, könnt ihr im Anschluss exklusiv bei uns lesen und sehen, denn die drei Herren werden ein Tourtagebuch schreiben! Wir sind gespannt und freuen uns über diese nette Kooperation!

Enno Bunger – „Mit grossen Buchstaben-Tour“
14.08. – Aachen, Parkside
15.08. – Frankfurt, Das Bett
17.08. – Ochsenhausen, Café Kontrast
18.08. – Ingolstadt, Café Paradox
19.08. – Weimar, Schützengasse
20.08. – Halle/Saale, Galeriedurchlauferhitzer
21.08. – Berlin, RAW Tempel
22.08. – Berlin, Musenstube

3 comments

  1. Teelke says:

    Man das freut mich, dass die jungs es so weit geschafft haben, ich hab die schon 2mal live gesehn im kleinen Rahmen.
    Super band !

  2. Johanna says:

    Eine von den Bands, die so schnell sie kann das was sich Indie nennt vergessen wird, inklusive solcher Magazine wie Mainstage, wenn das große Geld winkt…

Wir freuen uns über deinen Kommentar: