Startseite » Nada Surf kommen mit Bell X1

Nada Surf kommen mit Bell X1

bell x1Bereits Ende Februar/Anfang März war das New Yorker Trio von Nada Surf für vier Konzerte in Deutschland, die allesamt ausverkauft waren. Nun kommen sie erneut nach Europa um ihr neues Album „Lucky“ live vorzustellen und machen für zwei Konzerte Station in Bayern: Am 3. Mai spielen Matthew, Daniel und Ira in Nürnberg im Hirsch und einen Tag später, am 4. Mai, im Colos-Saal in Aschaffenburg. Dabei haben sie die Iren Bell X1, die am kommenden Freitag ihr Nummer 1-Album „Flock“ in Deutschland veröffentlichen. Dass Nada Surf immer einen hochkarätigen Support haben bewiesen sie bereits auf den vergangenen Touren mit Rogue Wave und Goldrush, man kann also auf die Livequalitäten von Bell X1 gespannt sein.
Danach kann man Nada Surf noch auf dem Hurricane und dem Southside-Festival sowie bei der MTV Campus Invasion in Jena live erleben.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: