Startseite » Neue Bands fürs Open Flair!

Neue Bands fürs Open Flair!

Einen ganzen Schwung an neuen Bands vermeldet das Open Flair in Eschwege. Das Festival vom 08. bis 10. August geht in diesem Jahr bereits in seine 24. Auflage. Neu am Start sind: Anti-Flag, Danko Jones, Bloodlights, EL*KE, The Futureheads, Montreal, die im vergangenen Jahr als Gewinner aus dem Bandcontest hervorgingen und somit zwei Jahre in Folge dabei sind, Kettcar, Moneybrother sowie Turbostaat, die 2007 kurzfristig absagen mussten, da die Band Nachwuchs erwartete. Bereits bekannt waren Bands wie Fettes Brot, Die Fantastischen Vier, The Hives und Blackmail.

Wer schnell ist ergattert noch ein Drei-Tages-Ticket zum Vorjahrespreis von 58 Euro, danach wird der Eintritt auf seinen endgültigen Preis ansteigen. Tickets gibts unter www.open-flair.biz oder telefonisch unter 05651-96163.
Einen weiteren Headliner haben die Veranstalter noch in der Hinterhand, wir sind gespannt und freuen uns aufs Open Flair!

4 comments

  1. Sonja says:

    haha ja, das wird noch nicht veraten ;)
    und klar freda, wir gehen wieder jonglieren oder sowas ähnliches, hach ich freu mir :)

  2. Chris says:

    Solange es wieder so geil wie jedes Jahr wird und wieder alle mit dicken Kameras in den Fotograben dürfen, bin ich auch mit dabei. ;-)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: