Startseite » Neues Album von Jona im März

Neues Album von Jona im März

jona-negierenJa, wirklich. Genau der Jona Steinbach, der so gern vom Konzert in Ehrenfeld singt und von Jonah Matranga. Und zwar so, dass man unbedingt wissen muss, wer dieser  Jonah Matranga ist. Gute fünf Jahre sind seit Jona`s Zweitling Teilen was du weisst mittlerweile vergangen. Und so ging mir schon die Panik, als vor ein paar Monaten vier neue Stücke, die man eigentlich gern zusammen mit anderen auf einem neuen Album gesehen hätte, als free download EP veröffentlich wurden. Gut, dass die Wir Schliessen EP nun doch nicht das Ende des Projekts Jona war.

Umso mehr freuen wir uns auf Alles negieren, das am 19. März auf Cobretti Records erscheinen wird.  Johannes Stankowski, von den mittlerweile leider aufgelösten Werle & Stankowski, durfte schon mal reinhören und befand: „jede Spur hat einen gestaltgebenden Sinn. Reduktion darf Reduktion, Opulenz Opulenz sein. Sinnvoller kann Pop kaum arrangiert werden“.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: