Startseite » Ólafur Arnalds und finn. Tour 2008

Ólafur Arnalds und finn. Tour 2008

Ein Kunstwerk aus zarter Sinnlichkeit und tiefster Melancholie, die in sich zerbricht und wieder erblüht, so dass jeder Ton eine Reise ist, so könnte man die Musik des 20-jährigen Ólafur Arnalds beschreiben. Eine Mischung aus klassischer Instrumentalisierung und Indierock mit epischen String- und Piano-Arrangements. Ólafur Arnalds bringt niemand geringeren als finn., der gerade sein drittes Album „The Best Low-Priced Heartbreakers You Can Own“ veröffentlicht hat, mit auf Tour und wir fühlen uns geehrt, Euch diese Tour zu präsentieren und ans Herz zu legen!

08. November – Hamburg Zeise Kino
09. November – Berlin Centré Francais
11. November – Wien Szene
13. November – Innsbruck PMK
19. November – Chemnitz AJZ
20. November – Frankfurt Das Bett
24. November – Münster Cineplex

2 comments

  1. yannis says:

    also mit indierock hat olafur arnalds zwar nicht so viel zu tun aber schöner, empfehlenswerter liva act & sehr netter schüchterner kerl.

  2. paulchen says:

    Hamburg war ein wundervolles Konzert, auch wenn mit Verspätung und einem kränkeldem Ólafur.
    Achja die nette Dame die am T-Shirt Stand stehen wird ist seine Schwester, hat er noch ins Mikrofon genuschelt :)
    Beide Acts passen gut zusammen, einzig muss man aufpassen das man nicht einschläft bei so ruhiger Musik :D Kinositze sind einfach zuuuu bequem…
    An alle die noch die Konzerte erleben werden, viel Spaß!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: