Startseite » Open Flair legt für 2011 steil vor

Open Flair legt für 2011 steil vor

Mit großen Schritten neigt sich das Jahr 2010 dem Ende zu, ein neues steht in den Startlöchern und mit ihm die Vorfreude auf den kommenden Festival Sommer. Das Open Flair Festival in Eschwege hat bereits erste Namen genannt, als ersten Headliner wurden Die Fantastischen Vier bestätigt. Aber auch im Bereich Rock geht das nordhessische Festival steil: Bullet For My Valentine und Pendulum werden vom 11. bis 14. August auf dem Werdchen erwartet!

Zusätzlich wurden heute noch die Monsters of Liedermaching, die quasi schon zum Inventar des Festivals gehören, sowie die Donots, die für 2011 eigentlich eine Live Pause angekündigt hatten, angekündigt.
Somit liest sich das bisherige Line Up des Open Flair 2011 wie folgt:

Boy Hits Car, Bullet For My Valentine, Die Fantastischen Vier, Donots, Dropkick Murphys, Itchy Poopzkid, Monsters of Liedermaching, Montreal, Pendulum, Schandmaul, Talco, Wirtz.

Momentan gibt es die Tickets noch zum Preis von 63 Euro im Online Shop, allerdings ist davon auszugehen, dass der Preis bald ansteigt. Wer sich also sicher ist, dass er 2011 auf dem Open Flair dabei sein will, sollte sich sein Ticket bald kaufen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: