Startseite » Rock A Field Festival mit internationalen Stars!

Rock A Field Festival mit internationalen Stars!

Oft lohnt sich ein Blick über die deutschen Grenzen, auch was den Festival Sommer betrifft. Ein wirklich gelungenes Line Up bietet in diesem Jahr das luxemburgische Rock A Field Festival! An nur einem Tag, Sonntag den 26. Juni, geben sich hier internationale Stars die Klinke in die Hand. Als Headliner konnte man die Arctic Monkeys sowie Arcade Fire verpflichten, aber auch das restliche Programm kann sich mehr als sehen lassen:

Gerade wurden mit All Time Low und Versus You die letzten beiden Bands bekannt gegeben, die am 26. Juni in Roeser in der Nähe der luxemburgischen Hauptstadt auftreten werden. Musikalisch bietet das Rock A Field Festival in allen Bereich etwas: Neben Indie und Pop, gibt es auch Metal, Hip Hop und Dance Punk auf die Ohren. Es scheint, als habe man weder Kosten noch Mühen gescheut, um die Crème de la Crème aus allen Sparten einzuladen: Elbow, The Wombats, The Gaslight Anthem und Jimmy Eat World, You Me At Six, Volbeat und Bullet for my Valentine sowie Goose für die elektronischeren Töne. Die Fantastischen Vier und die luxemburgische Band De Läb bringen Hip Hop Beats auf das Festival. Arctic Monkeys und die in diesem Jahr von der breiten Masse entdeckten Arcade Fire werden das Festival beschließen. Für nur 68 Euro kann man an einem Tag viele international große Namen live erleben. Tickets gibt es in Deutschland über das CTS- und Eventim-Vorverkaufssystem.
Hier ein kleiner Vorgeschmack aufs Festival mit Bildern aus dem vergangenen Jahr:

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: