Startseite » Slut mal wieder gewagt (und auf Tour)

Slut mal wieder gewagt (und auf Tour)

slut_photo_14Die Ingolstädter Indierocker machen sich mal wieder auf den Weg, geneigte Konzertbesucher zu verzücken, zu verwundern und vielleicht noch mehr. Das Loookbook, Nothing Will Go Wrong, All We Need Is Silence, For Exercise and Amusement und zuletzt Still. No 1 größtenteils zum schönsten gehören was in Indierock hierzulande so kann muss man eigentlich nicht nochmals erwähnen. 2006 gab es mit den „Songs aus der Dreigroschenoper“ ein relativ mutiges Experiment, das gemsicht aufgenommen wurde.

Auch die demnächst anstehende Tour wird wieder Teil eines Experiments sein, aufgeführt wird die „Schallnovelle“ Corpus Deliciti (kommt Mitte des Monats), eine Zusammenarbeit mit der Schriftstellerin Juli Zeh, deren gleichnamiges Buch die Basis bildet. Wer schon mal einen kleinen Einblick vertragen kann, schaut bei den Kollegen von Rote Raupe vorbei, oder lauscht auf myspace rein.

Doch nun zu den kommenden Herbstterminen, man darf gespannt sein:

24.09.    Bremen, Schwankhalle
25.09.    Köln, Kulturkirche

27.09.    Wien, WUK
28.09.    Salzburg, Arge

04.10.    Dresden, Beatpol
05.10.    Berlin, Babylon
06.10.    Hamburg, Grünspan
07.10.    Osnabrück, Lagerhalle
08.10.    Mülheim, Ringlokschuppen
09.10.    Heidelberg, Karlstorbahnhof
10.10.    Ingolstadt, Kleines Haus
11.10.    Schorndorf, Manufaktur
12.10.    Erlangen, E-Werk
13.10.    Darmstadt, Centralstation
25.10.    Göttingen, Deutsches Theater

12.11.    Graz, PPC

13.11.    München, Carl-Orff-Saal,

21.11.    Den Haag, Crossing Border Festival

Wir freuen uns über deinen Kommentar: