Startseite » Spaceman Spiff auf Tour

Spaceman Spiff auf Tour

Wir haben gute Nachrichten: Spaceman Spiff spielt wieder Konzerte! Ab Mitte Oktober reist er quer durch die Republik und setzt die Tour zu seinem aktuellen Album „… und im Fenster immer noch Wetter“ fort. Wir freuen uns sehr darüber, bei diesen Shows erneut als Präsentatoren dabei sein zu können.

Wer Singer/Songwriter Musik mit klugen Texten mag, der wird begeistert sein, dafür legen wir unsere Hand ins Feuer! Und das Beste: Spaceman Spiff ist auf dieser Tour nicht allein unterwegs, er wird bei den Konzerten mal von einer größeren und mal von einer kleineren Band und somit einer Vielzahl von Instrumenten unterstützt. Das wird mit Sicherheit sehr schön und empfehlen euch einen Besuch der Konzerte wärmstens.

  • 19.10.2011: Würzburg – Jugenkulturhaus Cairo
  • 21.10.2011: Saarburg – Schwarzer Kopf
  • 22.10.2011: Ludwigshafen – Das Haus
  • 24.10.2011: Dresden – GrooveStation
  • 25.10.2011: Kassel – Kulturhaus Dock 4
  • 26.10.2011: Köln – Subway
  • 27.10.2011: Hamburg – Thalia Theater (Zentrale)
  • 29.10.2011: Berlin – BKA Theater

Wir freuen uns über deinen Kommentar: