Startseite » Thomas D: Neue Livetermine & 2. Single

Thomas D: Neue Livetermine & 2. Single

Zu den bereits angekündigten Live-Terminen von Thomas D gesellen sich drei neue: Das erste Konzert findet nun am 29. November in Borken statt, wo in früheren Fanta 4 Tagen traditionell der Tourauftakt über die Bühne ging. Am 6. Dezember tritt er in Stuttgart bei der Radio Energy Tour auf (kostenloser Eintritt!) und am Sonntag, den 7. Dezember im Cocoon Club in Frankfurt.
Desweiteren wurde „Vergiftet im Schlaf“ zur zweiten Single aus „Kennzeichen D“ erkoren (VÖ: 5. Dezember), welches von 20th Century Fox für „Der Tag, an dem die Erde still stand“ mit Keanu Reeves in der Hauptrolle ausgewählt wurde. Das Lied wird man im Abspann sowie in der Trailer-Kampagne hören. In Deutschland kommt der Film am 11. Dezember in die Kinos. Bei „Vergiftet im Schlaf“ wird Thomas von Enik im Refrain unterstützt, welcher auch der Support auf seiner „Kennzeichen D„-Tour sein wird. Hier noch mal die Daten im Überblick:

* 29.11.08 Borken Stadthalle Vennehof
*06.12.08 Stuttgart Radio Energy Tour
* 07.12.08 Frankfurt  Cocoon Club
* 10.12.08 Berlin Admiralspalast
* 11.12.08 Hamburg Docks
* 12.12.08 Dresden Schlachthof
* 14.12.08 Köln Live Music Hall
* 15.12.08 Stuttgart Theaterhaus
* 16.12.08 CH-Zürich Volkshaus
* 18.12.08 A-Wien Gasometer
* 19.12.08 München Tonhalle

Wir freuen uns über deinen Kommentar: