Startseite » Videopremiere: CONTRA – To Arms No Arms

Videopremiere: CONTRA – To Arms No Arms

CONTRA ist eine fünfköpfige Band aus Schweden. 2010 haben sie eine erste EP veröffentlicht und in diesem Jahr erscheint der Nachfolger „To Arms No Arms“. Ein erster gleichnamiger Song wird bereits jetzt rausgehauen. Dazu gibt es auch ein Video. Und das seht ihr zuerst bei uns. Wir freuen uns, den offiziellen Clip präsentieren zu dürfen!

Die Musik lässt sich am ehesten als melancholischer Indiepop beschreiben. Melancholisch deshalb, weil Sänger und Gitarrist Johan eine ganze Menge Weltschmerz in seiner Stimme verpackt. Hierzulande haben CONTRA bereits auf dem letzten Reeperbahnfestival unter Beweis stellen können, dass sie diese Energie mit auf die Bühne nehmen. Man darf sich auf die neue EP freuen, die am 27. April veröffentlicht wird!

Doch vorerst hier das Video zu „To Arms No Arms“, viel Spaß damit:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: