Startseite » 30. Open Flair – schnell noch Tickets sichern!

30. Open Flair – schnell noch Tickets sichern!

Noch 169 Tage zeigt der Countdown auf der Startseite bis zum Open Flair Festival an, der Countdown zur 30. Auflage des kleinen Festivals, das sich in den vergangenen Jahren ganz heimlich zum großen Publikumsliebling gemausert hat. Schon nach dem Festival im August waren so viele Karten wie noch nie verkauft, mittlerweile sind über 17.000 der 20.000 Tickets weg, der Ausverkauf wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aktuell sind 34 Bands bekannt gegeben, darunter Seeed, Jimmy Eat World und Frank Turner, und wer das Open Flair kennt weiß, dass da noch einiges kommen wird!

Die Veranstalter haben auch in diesem Jahr Mittwoch, den 6. August 2014, als Startschuss festgelegt. Im vergangenen Jahr wurde der Mittwoch auf der Seebühne ausprobiert, auf Grund des großen Erfolgs wird er auch in diesem Jahr beibehalten. Es bleibt also dabei: Mittwoch und Donnerstag wird nur die Seebühne bespielt, ab Freitag folgt das Hauptgelände auf dem Werdchen mit zwei weiteren Bühnen sowie das Kleinkunstprogramm im Schlosspark.
Neben Seeed, Jimmy Eat World und Frank Turner wurden unter anderem Madsen, Broilers, Anti Flag, Apologies I have none, Kapelle Petra, Kmpfsprt, Feine Sahne Fischfilet, Boysetsfire, Zebrahead, Kakkmaddafakka, SDP, Ska-P und viele weitere bestätigt, eine bunte Mischung allerlei Sparten, wie es auf dem Open Flair bekannt ist.
Allerdings gibt es auch zwei Bands, die in diesem Jahr nicht dabei sind: Die Monsters of Liedermaching und Sondaschule, die seit Jahren Stammgäste in Eschwege sind, machen beide Pause, kommen dafür aber am 11. April ins E-Werk um sich vor der Pause noch einmal zu verabschieden, Tickets gibt es dafür für 22 Euro.
Wer auf dem Open Flair von 6. bis 10. August in Eschwege dabei sein möchte, sollte sich sputen, die letzten Karten gibt es zum Preis von 89 Euro ohne oder 111 Euro mit Camping im Open Flair Shop. Wir sind gespannt, was noch alles kommen wird und freuen uns schon jetzt auf die 30. Festival Auflage in Eschwege.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.