Startseite » 3×2 Tickets für das N-JOY Foyerkonzert mit Frida Gold in Hamburg

3×2 Tickets für das N-JOY Foyerkonzert mit Frida Gold in Hamburg

Frida Gold veröffentlichen am morgigen Freitag ihr zweites Album „Liebe ist meine Religion“ – ein guter Grund, in den kommenden Wochen und Monaten wieder vermehrt live zu spielen und zu touren. In der kommenden Woche, am 2. Juli, spielt die Band ein ganz exklusives Konzert in Hamburg beim Radiosender N-JOY, für das man die Karten nur gewinnen kann. Rund 200 Gäste werden am Dienstag vor Ort sein, wenn die Band ihr neues Album und alte Hits unplugged in kleinem Rahmen präsentiert! Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3×2 Tickets für dieses exklusive Event!

Tickets für das Konzert bei N-JOY könnt ihr bei uns oder aber natürlich auch beim Sender direkt gewinnen, alle weiteren Infos findet ihr hier.
Hier unsere Frage für die 3×2 Tickets: Wie heißt der Song und die Band, dessen Sample Frida Gold in „Liebe ist meine Rebellion“ verwenden?
Teilnehmen könnt ihr bis Montag, den 1. Juni, 10 Uhr. Danach losen wir die Gewinner aus und benachrichtigen diese per E-Mail. Bitte achtet darauf, dass ihr eine gültige, aktuelle Mail-Adresse benutzt, so dass wir euch im Gewinnfall auch erreichen können!

Verlosung ist beendet! Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß!