Startseite » Depedro auf Tour 2010

Depedro auf Tour 2010

Anfang des Jahres hat Depedro sein Debütalbum auf den Markt gebracht. Bisher hat man von Depedro noch nicht so viel mitbekommen dürfen hierzulande, aber der Kopf dahinter ist uns allen ein Begriff: Es handelt sich um das Soloprojekt des Gitarristen Jairo Zavala der US-amerikanischen Band Calexico. Sein selftitled Album erschien bei uns im Februar diesen Jahres und Anfang 2010 wird er uns nun diese Songs auch endlich live näherbringen. Und wir freuen uns sehr darüber, diese Tour präsentieren zu dürfen!

Hier Depedro’s Daten für 2010:

27.01. A – Innsbruck, Treibhaus
28.01. Nürnberg, K4
30.01. CH – Stans, Kollegium St. Fidelis
31.01. Frankfurt, Brotfabrik
01.02. CH – Zürich, El Lokal
02.02. München, Ampere
03.02. Berlin, Café Zapata
04.02. Hamburg, Fabrik
05.02. Hannover, Cafe Glocksee
07.02. CH-Rubigen, Mühle Hunziken
08.02. Köln, Yard Club

Wir legen euch einen Konzertbesuch ans Herz!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: