Startseite » Jonah Matranga – neues Album in limitierter Erstauflage

Jonah Matranga – neues Album in limitierter Erstauflage

Das neue Album „And“ von Jonah Matranga wird beim Label Arctic Rodeo Recordings in streng limitierter Erstauflage als Doppel CD erhältlich sein. Wer also eines der guten Stücke besitzen möchte, muss sich beeilen und wird auch noch zusätzlich belohnt.

Exakt 100 Exemplare werden mit einer Bonus CD und in besonders schicker Textilverpackung sowie weiteren Goodies angeboten – das Ganze mit einem alternativen Artwork, von Jonah Matranga persönlich von Hand nummeriert und signiert.

Auf der Bonus CD werden acht Bonus Tracks sowie ein Videoclip enthalten sein. Darüber hinaus wird ein Gutschein beigelegt sein, der den Besitzer nach Freigabe durch Arctic Rodeo Recordings zum freien Eintritt zu einem Konzert im Rahmen der anstehenden Deutschland Tournee von Jonah Matranga berechtigt. Ein Hammerpaket also, das 17,50 Euro kostet und übrigens NICHT im üblichen Handel erhältlich sein wird.

Wer sich jetzt schon ein Exemplar sichern möchte, kann es ab sofort im Webstore von Artic Rodeo Records vorbestellen.
( http://www.arcticrodeorecordings.com/shop_de/index.php )

Die Veröffentlichung des regulären Albums des ehemaligen Band Leaders von Far, New End Original, Onlinedrawing und Gratitude ist am 21.09.2007.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: