Startseite » Justice: Stress

Justice: Stress

Dass Justice für überragende Musikvideos bekannt sind, ist nichts Neues. Mit ihrem Video zu D.A.N.C.E heimsten sie den MTV Music Video Award ein und auch für die letzte Singleauskopplung DVNO und dem dazugehörigen Musikvideo wurde den beiden Franzosen nicht gering Lob zuteil. Und auch das neue Video zur Singleauskopplung des Songs Stress sorgt wieder für Gesprächsstoff – Diesmal aber nicht wegen der Special Effects oder Discoatmosphäre.

Das Video zu Stress zeigt deutlich die Probleme der französischen Großstadtvororte, die Gewalt, die dort vorherrscht und lässt Interpretationsfreiraum für überregionale Thematiken. Mal ganz untypisch für Justice – Aber ein eindeutiger Beweis dafür, dass Gaspard und Xavier noch etwas Anderes im Kopf haben, als den Beat. Bei aller Liebe zum Entertainment, die die vergangene Videos liefterten – Justice machen keinen unintelligenten Electro, da wird es auch Zeit, das sich das in den Videos reflektiert.

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: