Startseite » 1 Jahr Hans Wurst Fest!

1 Jahr Hans Wurst Fest!

Das Hans Wurst war für den Berlin-beäugenden Menschen fast schon berühmt bevor es überhaupt vollständig auf den Beinen stand. So stieß man selbst als Nicht-Berliner im verganenen Sommer fast allerorts auf die Flyer, welche die Eröffnung des Cafés ankündigten und war irgendwie schnell interessiert ohne zu wissen, was denn dort genau passiert. Nun, nach einem Jahr ist man schlauer: es handelt sich um ein veganes Café im schönen Prenzlauer Berg. Dort gibt es wahrlich leckerstes Essen, freundlichstes Personal, eine gemütliche Einrichtung, stets gute Musik im Hintergrund und manchmal auch im Vordergrund, wenn mal wieder ein kleines Konzert stattfindet. Kurzgesagt – It often seems to me like the favourite place to be.

Eröffnet wurde damals mit einem Konzert von Kevin Devine, nun wird das einjährige Bestehen gefeiert und mit weitaus mehr Bands zuzüglich haufenweise anderem netten Trara aufgetrumpft.Ausklingen wird das Fest am 7.September mit Barbeque, Flohmarkt und anschließender Secret Vegan Movienight. Man darf also gespannt sein!

Ach und herzliche Glückwünsche!

Für weitere Infos hier:
http://www.myspace.com/hanswurstvegancafe
http://www.hanswurstvegancafe.blogspot.com/


Wir freuen uns über deinen Kommentar: