Startseite » Alias Caylon – Demo

Alias Caylon – Demo

Und wieder mal gibt’s eine Newcomerband vorzustellen. Ein 4 Track Demo bekam ich in meine Hände von einer Band Namens Alias Caylon aus Flensburg. Und das Dingen is Ordentlich! Also beeidruckend auf jeden Fall die D.I.Y Produktion der Jungs, die auf jeden Fall sehr gut gelungen ist. Ohne Studioaufnahmen, ein gelungenes Demo was eine Rezension wert ist!
Alias Caylon das ist emotionaler Punkrock mit einer Power, die sie leider noch zu oft hinter ihren Möglichkeiten lassen. Der gute Eindruck wird beeinflusst durch einfache Melodien und melodischen Gesang. Alles noch nicht wirklich das Komplizierteste, aber ich würde mich über professionelle Aufnahmen der vier Jungs sehr freuen und mir dann ein genaueres Urteil machen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: