Startseite » American Eyes – Never Trust Anything That Bleeds EP

American Eyes – Never Trust Anything That Bleeds EP

Die American Eyes kommen aus LA und sind eine dieser Bands, die schwer in irgendeine Schublade zu packen sind. Da wir Musikschreiber aber darauf immer so abfahren, hier ein kleiner Versuch.
Die American Eyes bezeichnen sich selber als Neo-Goth-Dance-Punk, vermischen aber eher emolastige Elemente mit etwas Punk und viel Rock aus den 1980er Jahren. Dabei arbeitet man viele verschiedene Sounds in die Musik ein, die auf der ?Never Trust Anything That Bleeds EP? zu finden ist. Zusätzlich gehen die American Eyes relativ fröhlich und melodisch zu Werke und kreieren eine Scheibe die sicher etwas für Freunde von Lit, oder den All American Rejects sein dürfte. Meine Baustelle ist das ganze eher nicht, auch wenn man sicher die Entwicklung zu ihrem Debüt abwarten muss, um zu sehen was da noch passiert.

7 von 10

Wir freuen uns über deinen Kommentar: