Startseite » Bad Wizard – Sophisticated Mouth

Bad Wizard – Sophisticated Mouth

Zur Zeit ist die Rock ´N Roll Schiene ja wieder ziemlich in. Wie vorher schon im Bereich des Emos und im Bereich des Streetpunk sprießen auch hier die Bands wie Pilze aus dem Boden. Viele davon sind natürlich nicht unbedingt hörbar. Aber Bad Wizard gehören sicherlich nicht in diese Sparte. Die New Yorker bieten 70er Style Rock `N Roll vom feinsten und rocken auf ihrem zweiten Longplayer „Sophisticated Mouth“, erschienen auf Tee Pee Records, so richtig einen vom Leder.
Schön verschnörkelte Musik, mit vielen Solos, die manchmal an die Hellacopters erinnert, wird geboten. Das Teil rockt, einfach, aber es rockt und das von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach hörenswert ist diese Scheibe, rockig, eingängig und hörenswert. Also greift zu. Unbedingt merken und kaufen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: