Startseite » Benton Falls – Guilt Beats Hate

Benton Falls – Guilt Beats Hate

Zehn Songs präsentieren BENTON FALLS auf ihrem neuen Longplayer ?Guilt Beats Hate?, doch so richtig zwingend und überzeugend ist das ganze nicht.
Nach dem ersten Hördurchlauf, scheint das Trio einen doch ganz passablen Tonträger abgeliefert zu haben, obwohl das Ganze schon von Anfang an nicht flüssig rüberkommt.
Zwar stellt, kann man ?Bitter By Choice? schnell als kleinen Höhepunkt feststellen, dies war es dann aber auch schon.
Mal klingen die Songs ruhig und dann sind sie wieder gerade nach vorne hinaus und rotzig in bester Posthardcore-Tradition. Im einzelnen lässt sich da auch kein Manko finden, vielleicht erkennt man es erst in der Gesamtheit des Werkes. Denn der Gesang wirkt dann doch sehr monoton und lässt die Platte dadurch schnell langweilig werden, daher ist ?Guilt Beats Hate? ein eher durchschnittliches Album.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: