Startseite » Big D And The Kids Table – Good Luck

Big D And The Kids Table – Good Luck

Big D and the Kids Table sind eine Ska Punk Band aus Boston/ Massachusetts.
Sie bestehen aus acht (!) Mitgliedern, davon vier Bläser und machen so richtig Spass, wie ich mich auch gerade live im Juzi/Göttingen überzeugen konnte.
Die Platte ist also nun das Erstlingswerk der Band, auch schon von 1999, enthält insgesamt 15 Songs von feinstem Ska-Punk, bei denen vor allem die Bläser dominieren und sollte bei jedem Ska Fan im Plattenregal stehen. Denn "Good Luck" weiß auf ganzer Linie zu überzeugen, hat im Grunde keinen Schwachpunkt und überzeugt auch durch seine sehr gute Produktion. Besonders der Opener "Myself" ist absolut hörenswert. Leider ist die Platte in Deutschland nur über Mailorder zu erhalten, da das sehr gut Label Asian Man Records noch nicht in Europa vertreibt. Und dennoch, zuschlagen lohnt sich!!!

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.