Startseite » Danko Jones – Dance

Danko Jones – Dance

Da isser wieder: Danko Jones! Mit "Dance" (Bad Taste Records) präsentiert er die zweite Single-Auskopplung aus dem Album "We Sweat Blood" und hat, wie auch nicht anders zu erwarten war, wieder einmal eine gelungene Rock-Nummer parat, die sich zum fähigen Tanzflächenfeger entwickeln könnte. "Dance" klingt verdammt lässig und hat trotz der sparsamen Instrumentierung genug Power, um einen mitzureißen. Aud der Single gibt es neben dem Titeltrack noch der bereits 2001 aufgenommene Track "Sold My Soul" (fett und groovy) und eine Rameones-Coverversion ("The Return Of Jackie And Judy"). Keine Ahnung, wer sich noch Maxi-CD´s kauft, aber der kanadische Dreier ist auf jeden Fall sein Geld wert.
Mehr Infos unter www.dankojones.com

Wir freuen uns über deinen Kommentar: