Startseite » Deadlock – The Arrival

Deadlock – The Arrival

Als Deadlock auf meinen Schreibtisch flatterten, war ich davon ausgegangen, es mit einer Hardcore Band zu tun zu haben. Doch weit gefehlt. Schon die ersten Klänge von ?The Arrival? machen klar, hier ist eine Death Metal Band in meinem CD-Player gelandet. Sehr atmosphärisches Gedudel erfüllte den Raum, bevor der Schreihals mit dem Gekreische anfing und das Geknüppel losging. Death Metal Freunde werden ihre wahre Freude an dieser CD haben, ich nicht. Das ganze ist einfach nicht meine Baustelle, denn atmosphärische und düsterer Death Metal ist nicht meine Welt.
Ich denke trotzdem die Jungs werden ihre Freunde finden, denn das Teil ist ja nicht schlecht. Produktion ist gut und die Musik wurde auch gut umgesetzt. Doch ich bleib bei meinem Hardcore, denn das ist hart genug für mich.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: