Startseite » Down and Away – Make it Matter

Down and Away – Make it Matter

Und wieder eine schwedische Punk `N Roll Band im Stile von Bomshell Rocks und Voice Of A Generation. Billiges Plagiat? Nein, mit Nichten. Die Schweden gefallen zum Beispiel wesentlich mehr, als die letzte Scheibe von Voice Of A Generation.
Aber zum Anfang. ?Make it matter? ist eine EP, welche sechs Songs enthält, die alle ziemlich nach vorne gehen. ?Make it matter? ist der Nachfolger des Albums ?who´s got the deliverance?, erschienen auf Rockstar Records, und knüpft auch genau dort an, wo ?who´s got the deliverance? aufhört. Viel neues gibt es also nicht, dennoch wissen Down and Away absolut zu überzeugen. Die Songs erschließen sich erst nach mehreren CD Durchgängen, rocken aber wie Sau und fräsen sich Dank ihres einzigartigen Ohrwurmcharakters für immer in die Gehörgänge des Konsumenten. Sänger der Band ist übrigens der frühere Sänger von Voice of a Generation, Marky Madness, wodurch wir nun auch den Bezug zu VoaG geklärt hätten.
Hier steckt definitiv mehr hinter, als nur eine Kopie. Beweis dafür sind auch die hervorragenden Liveauftritte der Band. Klasse!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: