Startseite » Eleni Mandell – Country For True Lovers

Eleni Mandell – Country For True Lovers

Ab und zu gibt es hier auch über ein paar Künstler und Bands etwas zu lesen, die nicht wirklich auf diese Seite passen wollen. Dazu gehört auch Eleni Mandell mit ihrem Album ?Country for true lovers?. Nach den Beschreibungen dachte ich und hoffte ich, hier vielleicht den weiblichen Johnny Cash vorzufinden. Doch ich hätte mal den Plattennamen genauer studieren sollen. Denn im Namen ?Country for True Lovers? ist schon mehr über die Musik zu erfahren, als ich dachte.
Eleni Mandell ist eine Singer Songwriterin aus Texas und ganz klar im Bereich des langsamen Countrys anzusiedeln. Mein Fall ist das nicht so ganz, da mir das alles zu langsam und zu getragen vorkommt. Allerdings, ich denke dennoch, dass ihr da mal reinhören solltet, wenn ihr auf langsamere Musik steht und oder euch schon mal für Country Musik begeistern könnt. Denn dann könnte Eleni Mandell genau das sein, was in eurer Plattensammlung noch fehlt. Die Musik ist gut, aber halt nichts für mich!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: