Startseite » Go Betty Go – Worst Enemy

Go Betty Go – Worst Enemy

Go Betty Go sind eine neue Girl Punk Hoffnung aus L.A., die mit ?Worst Enemy? (SideoneDummy) ihre Debüt EP vorgelegt haben. Enthalten sind insgesamt 5 Songs, die alle im Female PopPunk Stil gehalten sind, der am ehesten an Fabulous Disaster erinnert und die besonders durch ihre leichten Latin Rythmen beeindrucken können. Denn die Band um die beiden Schwestern Aixa und Nicolette Vilar setzt genau diese ihre mexikanischen Wurzeln geschickt ein und kann so bestechen, was besonders bei dem Song ?Son Mis Locuras? auffällt, der auch gleich in spansicher Sprache gehalten ist.
Dadurch fallen Go Betty Go schon mal auf und können sich aus der Masse der PopPunk Bands geschickt abheben. Denn ?Worst Enemy? mit seinen 5 Songs ist eine sehr gute EP geworden, die zeigt, dass es neue Innovativen geben kann. Go Betty Go nutzen genau diese und punkten so auf voller Linie. Dieses Jahr soll nun endlich ihr Debüt auf den Markt kommen, da können wir uns schon jetzt drauf freuen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: