Startseite » HNO – Everything Is Good

HNO – Everything Is Good

Du stehst auf Spiele-Abende, bist der/die Verständnisvolle in deiner WG, hast kein Problem mit karierten Socken und hältst "The Morning Glory" von Oasis für eine großartige Platte? Metal, Punk und Hardcore sind dir zu heavy, aber du hättest trotzdem gerne ne Gitarre dabei, damit du kein Popper bist? Dann solltest du dir mal die neue HNO reinfahren. "Everything Is Good" (Südpol Records) heißt das Ding und soll angeblich die Alltagsfrustration einfangen und zertrümmern. Okay, Frust hör ich da ne Menge, denn so fröhlich schienen die fünf Schweizer mit den lustigen Nachnamen scheinbar nicht zu sein, aber unter Zertrümmern verstehe ich doch etwas anderes. Den Songs fehlt eindeutig der Biss, so wird das nichts mit dem Frustabbau. Insgesamt geht "Everything Is Good" aber schon in Ordnung, ist halt eher smooth und relaxt, trotzdem immer geradeaus. Für Leute, die gerne in dunkle Rock-Kneipen gehen, die mit Sofas vom letzten Sperrmüll möbiliert sind, sicherlich der ideale Soundtrack.
www.hno.de
<p>
<a href="https://mainstage.de/mainstage/php/global/v4_index.php?page=tourdetail&band=1575"target="_blank">Tourdaten von HNO</a>

Wir freuen uns über deinen Kommentar: