Startseite » Heideroosjes – Fast Forward

Heideroosjes – Fast Forward

Den Albumtitel könnt ihr wörtlich nehmen! FAST FORWARD: Das neue Album der rockenden Niederländer DE HEIDEROOSJES. Es kommt mit 16 Songs die in einem sehr coolen Klapp- Cover verpackt sind. Fast Forward ist ein absolut gutes und sehr abwechslungsreiches Album, denn es wird durch einen sehr schnellen old school Punk/ Hardcore Song eröffnet, wechselt dann im nächsten Song zu Melodypunk der in einigen Passagen RAGE AGAINST THE MACHINE sehr ähnelt, dann wird die Folkpunk- Richtung mit `We`re All Fucked Up` mit Streetpunkchören in DROPKICK MURPHYS Manier angespielt.
Aber hauptsächlich beinhaltet das Album old school Punk Songs, die knallen wie Böller, politischer und schneller sind als die Polizei erlaubt und melodischer sind wie nie zuvor!! Genial kann ich dazu nur sagen, schmeißt eure Fäuste in die Luft, grölt die Texte mit und freut euch, dass es eine Gruppe gibt, die mit MILLENCOLIN, NOFX und anderen Punkrock- Krachern mithalten kann und trotzdem ihren eigenen Stil beibehalten.
Sie waren unter anderem schon mit Offspring, Bad Religion und Pennywise auf Tour. Noodles (Der Offspring Guitarrist) schrieb folgendes in sein Tour-Tagebuch: &Das dürfte eigentlich schon genug über diese geniale Combo und ihr neues Album aussagen, also kaufen!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: