Startseite » Jerry Cantrell – Degradation Trip

Jerry Cantrell – Degradation Trip

Ich dachte der Grunge sei tot, doch dann kamen die Jungs von Puddle of Mud in die Charts und jetzt das hier. Jerry Cantrell und dieser bietet richtig alten Grunge der 90er Jahre. "Degradation Trip" ist sein zweites Solo Album, erschienen auf Roadrunner Records.
Das ist alles auch irgendwie kein Wunder, denn Jerry Cantrell ist der ehemalige Songschreiber der Mitbegründer der Grungeszene Alice In Chains. Doch ist das alles jetzt noch zeitgemäss? Ich denke schon, aber dennoch ist das Album nicht wirklich innovativ. Alles war schon mal da, nichts wirklich neues erwartet den Hörer auf "Degradation Trip". Es könnte halt auch ein neues Alice in Chains Album sein.
Der Grunge lebt also noch, die Gitarren wummern, doch auf der Grunge damit wieder so aufleben wird wie damals, bleibt mehr als abzuwarten.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: